Linkifier Test & Experiences – The Multihoster In Detail

Already since 2015 the provider Linkifier.com is on the market and offers access to different filehosters. The small but experienced team of the Linkifier is currently trying to establish itself on the market. With more than 80 filehosters various files can be downloaded. These include popular providers such as Turbobit, FileFactory, Uploaded, Rapidgator and Filespace. But what are the advantages of Linkifier.com compared to other multihosters and how is the price concept to be evaluated? In addition, we are looking into the question “Is the service safe to use in Germany” and want to provide an answer to this question. In addition to the free account there is also the possibility to book a Premium Account. Here, too, we want to filter out all important information so that an all-round view is available.

More about the provider, their values and mission can be found here: Linkifier

>> Go to the Original Linkifier Website

Linkifier Test – Which positive features does the provider offer?

Free access Various premium account models Numerous payment options Up to 40% commission for partners

The entire Linkifier offering at a glance

The Multihoster Linkifier.com offers free access. In order to register you only need to enter a valid email address. To gain first Linkifier experiences, the free access is worthwhile, but there are some limitations. If you want to use the full scope of services, it is recommended to create a Premium Account. Linkifier offers different terms, so that you can have a look at a premium account for a small amount of money before you change to a package, which has a longer term but lower costs. Among other things, a premium user is provided with the maximum download files speed. There is also no daily limit when booking such a package. The parallel downloading of files or documents is also possible, so that the premium access for one or the other user could be worthwhile. As usual, there will be no advertising, which is often perceived as annoying with the free version.

Premium packages at a glance – contract period and prices in detail

After the Linkifier test of the free version has been completed, every user has the possibility to create a Linkifier.com Premium Account. This account offers different contract periods with different prices. Here, too, a small package offers a variant that can provide a very good insight. With the Premium Package for 30 days costs of $9.99 are added to the user. With such an access you can get a good insight into the Premium Package. Ad-free zones are available as well as unlimited traffic. Also the speed of the downloads and uploads are much higher, so that everything goes much faster. The next bigger package includes the premium access for 90 days. This will cost around $26.99, so you can save a little compared to the 30-day package. Users can also book a 180-day Premium Access with Linkifier. At $44.99, the savings are more visible here. If you want to get a 360 day premium account, you can save a lot more and get a total of $84.99. The best price is for a 730 day package. With a proud price of $149.99, the package can only be recommended if Linkifier has been tested sufficiently beforehand and a user agrees. In general, you should test Linikfier with a smaller package first before a yearly subscription is taken out or you decide to go for the 730-day package.

The payment methods in the Linkifier Test

Nowadays, there are numerous payment service providers who ensure that things run smoothly on the Internet. Due to the extreme variety of payment methods, every buyer has a different favourite. In total, Linkifier.com currently offers five different payment methods. The well-known e-wallet of PayPal belongs to one of the payment service providers with which the multihoster works together. Nearly everybody has a PayPal account by now, so that for many people the suitable and secure payment service provider is already found with Linkifier. But also anonymous payment is becoming more and more important on the internet. So the Linkifier.com Premium Accounts can also be purchased with the Paysafecard or against Bitcoin. While the Paysafecard can be purchased at almost any gas station or supermarket checkout, paying with Bitcoins is a little more demanding and should only be practiced by experienced Bitcoin users, as an appropriate wallet must be available for this purpose. In addition to the payment method using a credit card, there is another payment service provider called Payza. In Germany, however, this payment method has so far met with little approval and is therefore used very rarely. IMG: https://pixabay.com/de/photos/kreditkarte-master-card-visa-karte-1520400/ Old: Payment by credit card at Linkifier.com

All hosters of Linkifier at a glance

With more than 80 hosters under the Linkifier umbrella, there is support for almost every customer. We have listed all hosters so that you can get an insight into the available providers. The list can help you to find out if the desired hoster is supported by Linkifier.com and therefore a premium account is worthwhile. If you don’t want to go through the list one by one, we recommend the search function, which can be opened with CTRL+F. Afterwards you just have to enter the name of your favorite and you will get the matching provider, if it is among the hosters.

>> Go to the Original Linkifier Website

fichier.com 4share.vn4shared.comalfafile.netanafile.com
bigfile.tocatshare.netclicknupload.orgdailymotion.comdatafile.com
datei.todeezer.comdepfile.comdfiles.eueasybytez.com
euroshare.euextmatrix.comfastshare.czfileboom.mefilefactory.com
fileflyer.comfilejoker.netfilenext.comfiler.netfilerio.in
filescdn.comfileshark.plfilesmonster.comfilespace.comgigapeta.com
girlfriendvideos.comhitfile.comicerbox.comishare.rediff.comkeep2share.cc
mediafire.commega.co.nzmovshare.netnitroflare.comnovafile.com
novamov.comoboom.comopenload.copobierz.torapidgator.net
rarefile.netscribd.comsdilej.czsendspace.comshare-online.biz
slideshare.netSoundCloud.comstreamcloud.eusubyshare.comtube8.com
turbobit.nettusfiles.netuloz.toUnibytes.comupload.cd
uploaded.netuploadgig.comupstore.netuptobox.comuserscloud.com
Vidto.mevimeo.comwebshare.czwipfiles.networldbytez.com
yunfile.comyuvutu.comyoutube.com

All functions of the Multihoster Linkifier.com

We would like to present once again all the information about the Multihoster Linkifier.com at one go, so that a closer look is created. Both the number of hosters, as well as the download speed and volume at a glance: More than 80 filehosters – More than 80 filehosters are supported by Linkifier.com and among them are all important ones like Share-Online, Uploaded, Rapdigator and more. Price/Performance Ratio – Due to the high number of hosters the price for the premium version is quite reasonable. Even if Linkifier is not the cheapest provider, the price-performance ratio is always right! Download volume – Nearly all offered filehosters have no download files limit, so there are no limitations and no additional costs. Speed – Linkifier advertises with 300 MBIT speed. This means that the maximum capacity should be reached with every internet connection.

The interface and the use with Linkifier

In our Linkifier experiences we of course also want to take a look at the usability of the website. We took a closer look at the registration and login, as well as the navigation, up- and downloads. The registration during our Linkifier experience was successful right away. All we needed to set up the free access is a mail address that can be accessed. Once the valid email address is entered, all you need is a password, so that you already have free access to the Multihoster Linkifier. There were also no major loading times or similar problems during navigation on the website. With only one click you can view and select the more than 80 filehosters. Since the complete homepage is available in English, a user should have some language skills to get along on the spot. Up- and downloading on Linkifier.com is mostly self-explanatory for people who have already dealt with a multihoster. Please note that parallel downloads are only possible as a premium member.

Unfortunately, the Linkifier free access does not have such a possibility, so that one should get carried away to a premium access if necessary. Another advantage of Linkifier is the integration of jDownloader. With the download manager, downloads can be easily managed and kept in view. Other download files managers like IDM, Load! and Mipony can also be integrated on Linkifier.com, so that there is a suitable offer for every user.

Data protection, security and privacy

According to our Linkifier experience, all sensitive data is protected by SSL encryption so that no third party can access the data. Furthermore, the company uses standardized malware scans to protect its users. Linkifier itself states that only very few people have access to the data. Linkifier.com uses this information only to improve the user experience, support and manage surveys or similar processes. Information will only be shared with partner companies with whom Linkifier.com has an agreement. For this purpose, it is also worthwhile to review the General Terms and Conditions in more detail, provided that sufficient English language skills are available.

Our conclusion of the Linkifier Test

As a relatively young multihoster, the Linkifier is currently still struggling for recognition on the net. In the last few months of last year, Linkifier.com has already attracted attention and generated numerous new deals. This also indicates that Linkifier is on the right track and seems to appeal to the general public.

Due to the easy-to-use interface and the numerous filehosters, the price for the Linkifier Premium Membership is quite reasonable, so that there are no complaints in this respect either. So, if you are looking for a suitable multihoster with numerous filehosters and a fair price-performance ratio, you should take a closer look at Linkifier and subject it to a free Linkifier test.

>> Go to the Original Linkifier Website

2 votes

Linkifier Test & Erfahrungen – der Multihoster im Detail

Bereits seit 2015 ist der Anbieter Linkifier auf dem Markt und bietet den Zugang zu verschiedenen Filehostern. Das kleine aber erfahrene Team des Anbieters versucht sich derzeit auf dem Markt zu etablieren. Mit über 80 Filehostern können diverse Dateien heruntergeladen werden. Unter anderem gehören beliebte Anbieter wie Turbobit, FileFactory, Uploaded, Rapidgator und Filespace dazu. Doch welche Vorteile bietet Linkifier im Vergleich zu anderen Multihostern und wie ist das Preiskonzept zu bewerten? Zudem gehen wir der Frage „Ist der Dienst in Deutschland sicher nutzbar“ nach und wollen hierauf eine Antwort vermitteln. Neben dem kostenlosen Account besteht auch die Möglichkeit einen Premium Account zu buchen. Auch hierzu wollen wir alle wichtigen Informationen herausfiltern, sodass ein Rundum-Einblick zur Verfügung steht.

Mehr über den Anbieter, ihre Werte und Mission finden sie unter diesem: Linkifier

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Linkifier Test – Welche positiven Eigenschaften bietet der Anbieter?

Kostenloser Zugang Verschiedene Premium Account Modelle Zahlreiche Bezahlungsmöglichkeiten Bis zu 40% Provision für Partner Übersichtliche Webseite

Das gesamte Angebot von Linkifier im Überblick

Der Multihoster Linkifier bietet einen kostenlosen Zugang an. Um sich anzumelden bedarf es hierbei lediglich der Angabe einer validen Mailadresse. Um erste Linkifier Erfahrungen sammeln zu können, lohnt sich der kostenfreie Zugang, bei dem jedoch einige Limitierungen vorhanden sind. Sofern der volle Leistungsumfang genutzt werden soll, empfiehlt es sich einen Premium Account anzulegen. Hier bietet Linkifier ganz unterschiedliche Laufzeiten an, sodass man sich einen Premium Account ebenfalls erst einmal für einen geringen Kostenaufwand ansehen kann, bevor man zu einem Paket wechselt, welches einen längeren Laufzeitraum, aber günstigere Kosten mit sich bringt. Unter anderem wird einem Premium Nutzer die maximale Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Auch ein tägliches Limit entfällt bei der Buchung eines solchen Paketes. Das parallele Downloaden von Dateien oder Dokumenten wird ebenfalls möglich, sodass sich der Premium Zugang für den ein oder anderen Nutzer durchaus lohnen könnte. Wie üblich wird auch vollkommen auf Werbung verzichtet, welche bei der Gratisversion oftmals als störend empfunden wird.

Premium Pakete im Überblick – Vertragslaufzeit und Preise im Detail

Nachdem der Linkifier Test der kostenlosen Version vollzogen wurde, bietet sich jedem Nutzer die Möglichkeit ein Premium Account zu erstellen. Dieser Zugang bietet verschiedene Vertragslaufzeiten mit ganz unterschiedlichen Preisen an. Auch hier bietet sich mit einem kleinen Paket zunächst eine Variante an, die einen sehr guten Einblick verschaffen kann. Mit dem Premium Paket für 30 Tage kommen Kosten von $9,99 auf den Nutzer zu. Mit einem solchen Zugang kann man sich einen guten Einblick in das Premium Paket machen. Werbefreie Zonen sind genauso vorhanden wie ein unlimitierter Traffic. Auch die Geschwindigkeit der Down- und Uploads sind deutlich höher, sodass alles deutlich schneller von Statten geht. Das nächstgrößere Paket beinhaltet den Premium Zugang für 90 Tage. Hierbei werden Kosten um die $26,99 fällig, sodass man im Vergleich zu dem 30-Tage Paket ein wenig einsparen kann. Im Anschluss können Nutzer auch ein 180-Tage Premium Zugang bei Linkifier buchen. Mit $44,99 ist die Ersparnis hier bereits deutlicher zu sehen. Wer sich gleich für 360 Tage einen Premium Account zulegen möchte, spart deutlich mehr und kommt auf eine Summe von $84,99. Den besten Preis erzielen Nutzer, wenn sie das Paket für 730 Tage buchen. Mit einem stolzen Preis von $149,99 ist das Paket nur zu empfehlen, wenn der Anbieter zuvor ausreichend getestet wurde und einem Nutzer zusagt. Generell sollte man den Anbieter mit einem kleineren Paket erst einmal ausführlich testen, bevor ein Jahresabo abgeschlossen wird oder man sich gleich für das 730-Tage Paket entscheidet.

Die Zahlungsmethoden im Linkifier Test

In der heutigen Zeit gibt es zahlreiche Zahlungsdienstleister, welche im Internet für einen reibungslosen Verlauf sorgen. Aufgrund der extremen Vielfalt an Zahlungsmethoden besitzt jeder Käufer einen unterschiedlichen Favoriten. Insgesamt werden auf Linkifier derzeit fünf verschiedene Zahlungsmethoden angeboten. Das bekannte E-Wallet von PayPal gehört zu einem der Zahlungsdienstleister, mit denen der Multihoster zusammenarbeitet. Nahezu jeder Mensch verfügt inzwischen über einen PayPal-Account, sodass für viele bereits mit diesem Anbieter der passende und sichere Zahlungsdienstleister gefunden ist. Aber auch das anonyme Bezahlen gewinnt im Internet immer mehr an Bedeutung. So können die Premium Accounts auch mit der Paysafecard oder gegen Bitcoin erworben werden. Während die Paysafecard an nahezu jeder Tankstelle oder im Supermarkt an der Kasse erworben werden kann, ist das Bezahlen mit den Bitcoins ein wenig anspruchsvoller und sollte nur von erfahrenen Bitcoin-Nutzern ausgeübt werden, da hierfür ein entsprechendes Wallet zur Verfügung stehen muss. Neben der Bezahlmethode mittels der Kreditkarte gibt es einen weiteren Zahlungsdienstleister, der sich Payza nennt. In Deutschland hat diese Zahlungsmethode bisher jedoch nur wenig Anklang gefunden und wird deshalb sehr selten genutzt. IMG: https://pixabay.com/de/photos/kreditkarte-master-card-visa-karte-1520400/ Alt: Zahlung per Kreditkarte bei Linkifier

Alle Hoster von Linkifier im Überblick

Mit über 80 Hostern unter dem Dach von Linkifier bietet sich für nahezu jeden Kunden der passende Support an. Wir haben alle Hoster aufgelistet, sodass man sich einen Einblick über die vorhandenen Anbieter machen kann. Die Liste kann dabei helfen, herauszufinden, ob der gewünschte Hoster bei Linkifier unterstützt wird und sich aus diesem Grund ein Premium Account lohnt. Sofern ihr die Liste nicht einzeln durchgehen möchtet, empfiehlt sich die Suchfunktion, welche sich mit STRG+F öffnen lässt. Im Anschluss muss einfach der Name des Favoriten eingetragen werden und man erhält den passenden Anbieter, sofern sich dieser unter den Hostern befindet.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

fichier.com 4share.vn4shared.comalfafile.netanafile.com
bigfile.tocatshare.netclicknupload.orgdailymotion.comdatafile.com
datei.todeezer.comdepfile.comdfiles.eueasybytez.com
euroshare.euextmatrix.comfastshare.czfileboom.mefilefactory.com
fileflyer.comfilejoker.netfilenext.comfiler.netfilerio.in
filescdn.comfileshark.plfilesmonster.comfilespace.comgigapeta.com
girlfriendvideos.comhitfile.comicerbox.comishare.rediff.comkeep2share.cc
mediafire.commega.co.nzmovshare.netnitroflare.comnovafile.com
novamov.comoboom.comopenload.copobierz.torapidgator.net
rarefile.netscribd.comsdilej.czsendspace.comshare-online.biz
slideshare.netSoundCloud.comstreamcloud.eusubyshare.comtube8.com
turbobit.nettusfiles.netuloz.toUnibytes.comupload.cd
uploaded.netuploadgig.comupstore.netuptobox.comuserscloud.com
Vidto.mevimeo.comwebshare.czwipfiles.networldbytez.com
yunfile.comyuvutu.comyoutube.com

Alle Funktionen des Multihosters Linkifier

Wir möchten noch einmal alle Informationen rund um den Multihoster Linkifier auf einen Schlag präsentieren, sodass ein genauer Einblick geschaffen wird. Sowohl die Anzahl der Hoster, als auch die Downloadgeschwindigkeit und das Volumen auf einen Blick: Über 80 Filehoster – Mehr als 80 Filehoster werden von Linkifier unterstützt und darunter sind auch alle wichtigen wie Share-Online, Uploaded, Rapdigator und mehr. Preis-Leistungsverhältnis – Aufgrund der hohen Anzahl an Hostern ist der Preis für die Premium Variante durchaus vertretbar. Auch wenn es sich bei Linkifier nicht um den günstigsten Anbieter handelt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis alle Male! Downloadvolumen – Nahezu alle angebotenen Filehoster besitzen keinerlei Downloadlimit, sodass es keinerlei Limitierungen gibt und keine Zusatzkosten aufkommen. Geschwindigkeit – Linkifier wirbt mit 300 MBIT Speed. Somit sollte mit jedem Internetanschluss auch die maximale Kapazität erreicht werden können.

Das Interface und die Nutzung bei Linkifier

In unseren Linkifier Erfahrungen wollen wir selbstverständlich auch einen Blick auf die Benutzerfreundlichkeit der Webseite werfen. Sowohl die Anmeldung und der Login, als auch die Navigation, sowie die Up- und Downloads haben wir uns ein wenig näher angesehen. Die Anmeldung während unserer Linkifier Erfahrung ist auf Anhieb gelungen. Alles was wir zum Anlegen des kostenfreien Zugangs benötigten ist eine Mailadresse, auf die Zugriff besteht. Ist die valide Mailadresse eingetragen, bedarf es nur noch ein Passwort, sodass man im Anschluss bereits einen kostenfreien Zugang zum Multihoster Linkifier besitzt. Auch bei der Navigation auf der Webseite kam es zu keinerlei größeren Ladezeiten oder ähnlichen Problemen. Mit nur einem einzigen Klick kann man sich die über 80 Filehoster ansehen und auswählen. Da die komplette Homepage jedoch auf Englisch vorhanden ist, sollte ein Nutzer gewisse Sprachkenntnisse mitbringen, um ebenfalls auf der Stelle zurecht zu kommen. Das Up- und Downloaden auf Linkifier ist zum größten Teil selbsterklärend für Personen, die sich bereits mit einem Multihoster auseinandergesetzt haben. Lediglich gilt es zu beachten, dass parallele Downloads nur als Premium Mitglied möglich sind. Der kostenfreie Zugang verfügt leider nicht über eine solche Möglichkeit, sodass man sich gegebenenfalls zu einem Premium Zugang hinreißen lassen sollte. Ein weiterer Pluspunkt des Anbieters ist die Integration von jDownloader. Mit dem Downloadmanager lassen sich Downloads ganz leicht verwalten und bestens im Überblick behalten. Auch andere Downloadmanager wie IDM, Load! und Mipony können auf Linkifier integriert werden, sodass für jeden Nutzer ein passendes Angebot besteht.

Datenschutz, Sicherheit und die Privatsphäre

Sämtliche sensible Daten werden laut unseren Linkifier Erfahrungen mittels einer SSL-Verschlüsselung geschützt, sodass niemand Drittes an die Daten gelangen kann. Des Weiteren setzt das Unternehmen auf standardisierte Malware-Scans, um seine Nutzer schützen zu können. Linkifier selbst gibt an, dass nur sehr wenige Personen Zugriff auf die Daten besitzen. Genutzt werden diese ausschließlich zur Verbesserung des Nutzererlebnisses, des Supports und zur Verwaltung von Umfragen oder ähnlichen Vorgängen. Die Weitergabe von Informationen erfolgt ausschließlich an Partnerunternehmen, mit denen eine diesbezügliche Vereinbarung existiert. Hierzu lohnt es sich auch die AGB noch einmal genauer zu durchforsten, sofern ausreichend Englischkenntnisse vorhanden sind.

Unser Fazit zum Linkifier Test

Als relativ junger Multihoster kämpft der Anbieter derzeit noch um Anerkennung im Netz. In den letzten Monaten des vergangenen Jahres konnte Linkifier bereits für Aufmerksamkeit sorgen und zahlreiche neue Abschlüsse generieren. Auch dies weist darauf hin, dass sich der Anbieter auf einem guten Weg befindet und scheinbar der breiten Masse zusagt. Durch das einfach zu handhabende Interface und die zahlreichen Filehoster ist der Preis für die Premium-Mitgliedschaft durchaus vertretbar, sodass es auch in diesem Punkt keinerlei Beanstandungen gibt. Wer also auf der Suche nach einem geeigneten Multihoster mit zahlreichen Filehostern und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ist, sollte sich diesen Anbieter genauer ansehen und ihm einen kostenlosen Linkifier Test unterziehen.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

2 votes